Skip to main content

Hi, ich bin Eva.

The Grapheca entstand, als ich noch Grafikdesignerin war: Damals waren es plakative Poster, jetzt sind es Bilder. Für mich ist Kreativität schon von klein auf das Ventil zu einer Welt der Entfaltung und Schaffenskraft. Tatsächlich fühlte ich mich schon in jungen Jahren so voller Energie, dass meine Eltern mich kaum bändigen konnten. Gefühle, Emotionen, Momente voller Freude, Glück und Liebe, all das vereint für mich die Fotografie. Das als Beruf auszuüben, ist eine unglaubliche Ehre. Wenn mir Menschen dieses Vertrauen schenken, bedeutet das für mich die Welt. Zu zeigen, wer sie im Innern sind, mit all ihren wunderschönen Facetten und Farben. 

»Shoot what it feels like«

Ziel meiner Bilder ist es, all die Schönheit des Lebens einzufangen und sie mit anderen zu teilen. Meine Werke sind wie ein Atemzug frischer Luft, der uns daran erinnert, wie wunderbar und kostbar das Leben & die Liebe ist. Mit jedem Klick möchte ich die Schönheit zeigen, die im Verborgenen liegt und oft übersehen wird. Jedes Bild ist ein Ausdruck meiner Hingabe und meiner Liebe zum Leben selbst. 

 

 

 

FEATURES & PUBLICATIONS

Photo Vogue Italia
Capture One – female-photographers-to-zoom-in-on
ImageNation Milan 2022

Elegance Magazine
Iconic Artist Magazine
Insomnia Magazine 
Lucys Magazine
Mob Journal

ERSCHIENEN IN